Wer steckt hinter Carrbig Carrosserie GmbH?

Die Firma Carrbig (Carrosserie Bigenthal) GmbH hat die Geschäftstätigkeit per 1. September 2007 aufgenommen.

Inhaber der Firma Carrbig ist Peter Sturzenegger, gelernter Carrosseriespengler mit Weiterbildung zum Carrosseriespengler-Werkleiter. Peter Sturzengger - ein Autofreak - weiss was Kunden wollen. Dank seiner langjährigen Erfahrung auf dem Carrosseriegebiet, seinem Können und den immer vorhandenen guten Ideen hat er für jedermann /frau immer eine optimale Lösung auf Lager.

Eine seiner Leidenschaften sind seine speziellen Fahrzeuge - vor allem VW Käfer, Opel Kadett.... usw. In diesem Bereich sind Sie bei Peter Sturzenegger sicher an der richtigen Adresse. Es lohnt sich nur mal kurz vorbeizuschauen und sich den blauen VW Käfer anzuschauen.....

© by Carrbig | Design B. Moser